Gelungene Gewinnung von Wohnraum - Titelfoto
13/09/2022

Gelungene Gewinnung von Wohnraum

Wenn aus Architektur gebaute Wirklichkeit wird – dann haben wir unseren Job gemacht. Wenn das Ergebnis den Visionen des Bauherrn entspricht – dann gibt unser Beruf uns Erfüllung.

 

Nach einem Jahr Bauzeit konnte das Dachgeschoss des Mehrfamilienhauses im Dortmunder Süden (Bericht von 01/05/21) an die Mieter übergeben werden. Konzept, Pläne, Details und Statik wurde exakt so umgesetzt, wie von unseren Ingenieuren und Architekten erdacht. Geplant wie gebaut. Ohne wenn und aber. Ohne Wie und Wo. Und im Budget.

 

„Die Visualisierung ist ja auf Ihrer Webseite zu sehen - so ist es geworden. Tolle Planungsarbeit!“

 

Solche Komplimente machen unseren Beruf zur Berufung.

 

Dank an den Bauherrn für das in uns gesetzte Vertrauen.